• 11. Februar 2021

    Stellenanzeige Erzieher*in in Teilzeit (25 / 30 Stunden) (m,w,d)

    Wir suchen

    eine/n liebevolle/n, engagierte/n Erzieher*in in Teilzeit (25 / 30 Stunden) (m,w,d) um unser Team bei der Betreuung, Bildung und Erziehung unserer Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt zu unterstützen.

    Wir wünschen uns eine/n aufgeschlossene/n und teamfähige/n Kolleg*in für unser 16 köpfiges Team.

    Die Bezahlung erfolgt nach BAT/KF SE 8a, zusätzliche Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK.

    Auf Ihre Bewerbung freut sich:

    Martina Kloeber
    Lüdenscheider Str. 16
    51688 Wipperfürth

    Tel.: 02267 1540

    Mail: sonnenkaefer-wipperfuerth@ekir.de

    Stellenanzeige zum Download

  • Neues von den Sonnenkäfern

  • 13. Juni 2021

    Sanierungsarbeiten am Dach unserer Nestgruppen

    Das Dach unserer Nestgruppen ist in die Jahre gekommen. Es war daher nun einfach an der Zeit, die Ziegel zu tauschen. Bei dieser Gelegenheit wird das Dach nach aktuellem Stand […]
  • 13. Juni 2021

    Maxi-Abschied 2021

    Am 26.06.2021 um 14.00 Uhr feiern wir den Maxi Abschied mit einem kleinen Gottesdienst. Wie und in welchem Rahmen wir dies tun werden, wird noch bekannt gegeben. Unsere ursprüngliche Planung […]