• 11. Februar 2021

    Stellenanzeige Erzieher*in in Teilzeit (25 / 30 Stunden) (m,w,d)

    Wir suchen

    eine/n liebevolle/n, engagierte/n Erzieher*in in Teilzeit (25 / 30 Stunden) (m,w,d) um unser Team bei der Betreuung, Bildung und Erziehung unserer Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt zu unterstützen.

    Wir wünschen uns eine/n aufgeschlossene/n und teamfähige/n Kolleg*in für unser 16 köpfiges Team.

    Die Bezahlung erfolgt nach BAT/KF SE 8a, zusätzliche Altersvorsorge über die kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK.

    Auf Ihre Bewerbung freut sich:

    Martina Kloeber
    Lüdenscheider Str. 16
    51688 Wipperfürth

    Tel.: 02267 1540

    Mail: sonnenkaefer-wipperfuerth@ekir.de

    Stellenanzeige zum Download

  • Neues von den Sonnenkäfern

  • 22. Februar 2021

    Einladung zum Online-Elternabend „Vater und Kind“ am 19.04.2021

    „Vater und Kind – ein starkes Team“ Zusammen wachsen Väter verhalten sich im Umgang mit ihren Kindern oft anders als Mütter. Begleitet von Eltern, die um ihre unterschiedlichen Stärken wissen […]
  • 18. Februar 2021

    Einladung zum Online-Elternabend am 02.03.2021

    „Trotz – eine Liebeserklärung meines Kindes?“ Ich würde mich gerne anders verhalten und weiß nicht, wie das geht Oder: Aus Kindersicht: „Das ist kein Trotz, ich bin in der Autonomieentwicklung“ […]