• 27. Juni 2017

    Sprechstunde der psychologischen Beratungsstelle Herbstmühle

    Bei Fragen und Problemen kann es hilfreich sein, mit einer außenstehenden Fachkraft darüber zu sprechen, um eine erste Orientierung und Information zu erhalten.

    Sprechstunden mit Frau Jutta Schüler aus der Beratungsstelle finder immer dienstags jeweils ab 8:30 Uhr statt.

    Kontakt und Terminreservierung bei Frau Martina Kloeber

  • Neues von den Sonnenkäfern

  • 22. Februar 2021

    Einladung zum Online-Elternabend „Vater und Kind“ am 19.04.2021

    „Vater und Kind – ein starkes Team“ Zusammen wachsen Väter verhalten sich im Umgang mit ihren Kindern oft anders als Mütter. Begleitet von Eltern, die um ihre unterschiedlichen Stärken wissen […]
  • 18. Februar 2021

    Einladung zum Online-Elternabend am 02.03.2021

    „Trotz – eine Liebeserklärung meines Kindes?“ Ich würde mich gerne anders verhalten und weiß nicht, wie das geht Oder: Aus Kindersicht: „Das ist kein Trotz, ich bin in der Autonomieentwicklung“ […]